Jesus bewegt – verbinden

Jesus sagt: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in Ihm, der bringt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Johannes 15,5

Jesus verbindet – Er stellt die Verbindung her

  • zwischen dir und Gott
  • zwischen Zeit und Ewigkeit
  • zwischen viel und wenig
  • zwischen Freunden und Feinden
  • zwischen Jungen und Alten

verbinden – weil Jesus dein Herz bewegt
Dich mit dem Schöpfer des Lebens verbinden, über das reden, was dich bewegt. Hören, was er zu deinem Leben zu sagen hat. Das ist so wichtig wie das Atmen. Denn Jesus sagt: Ohne mich könnt ihr nichts tun.

verbinden konkret – weil Jesus dich bewegt
Verabrede dich: Bete zu zweit, zu dritt für fünf Minuten einmal pro Woche oder einmal am Tag.
Post it: Notiere Gebete von dir an Gott und Worte von Gott an dich. Klebe sie so, dass du sie regelmäßig siehst im Zimmer, Spiegel, Schulordner…

Aus ICH BIN VON JESUS BEWEGT der Christival Prozess 2008

Kommentare sind geschlossen.