Gottesdienst anders – Nobody is perfect!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst anders am Sonntag den 23. Februar 2014. Das Thema lautet diesmal Nobody is perfect!

  • 9.30 Uhr – Breitscheid
  • 11 Uhr – Medenbach

Haben wir heute Kindergottesdienst in Breitscheid….???

Hallo, liebe KiGo-Kinder,
Hallo, liebe Eltern,

hier ist eine Übersicht aller KiGo-Termine im 1. Halbjahr 2014. Das macht es Euch ein bisschen leichter, den Überblick zu behalten.
Grundsätzlich hat sich aber nichts geändert: Kindergottesdienst ist in der Regel jeden 1. und 3. Sonntag im Monat. Ausnahme in diesem Halbjahr ist der 27. April 2014, weil wir nicht direkt an Ostern KiGo machen wollten.
Weiterlesen

Gottesdienst anders – In Breitscheid und Medenbach

Nun feiern wir schon mehr als vier Jahre lang unsere Gottesdienst anders in Breitscheid und Medenbach, und das immer am letzten Sonntag im Monat. Über die Jahre hat diese moderne Form des Gottesdienstes viel Zuspruch erfahren.

Ich denke, unsere Gottesdienstbesucher freuen sich über alle, die diese Gottesdienste planen und mitgestalten; auch darüber, dass so viele gerne kommen und mitfeiern.

Nicht genug können wir dankbar sein für die Vorbereitungen zum gemeinsamen Kaffeetrinken in Breitscheid und das fleißige Helfen der Vielen beim Mittagessen in Medenbach. All diese Mitarbeit ist nicht selbstverständlich. Aber der geleistete Einsatz ist jede Mühe wert, wenn man sieht, wie viele es positiv aufnehmen, dass sie nach den Gottesdiensten noch bei einer Tasse Kaffee Gemeinschaft haben und plaudern können oder auch in Medenbach die Möglichkeit haben, gemeinsam zu Mittag zu essen.

Laden nur auch Sie im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis zu diesen Gottesdiensten ein. Sie können Menschen unserer Zeit – Alt und Jung – einen neuen Zugang zu unseren Gemeinden ermöglichen und vielleicht auch einen neuen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus.

H.M.Stancke, Pfr.

CVJM Hockey – Starterprojekt

Wir wagen etwas neues!
Plane980x200Für alle, die Spaß an Bewegung haben! Für Jung und Alt!

Sonntag, der 16. Februar 2014
Von 14.30 Uhr bis 19 Uhr
Sporthalle Breitscheid

Sportsachen nicht vergessen!

Veranstalter: CVJM Breitscheid unter Mitwirkung des CVJM Westbund!

Jesus bewegt – lieben

5-lieben

Jesus sagt: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Johannes 10,11

Jesus liebt
Weiterlesen