Haben wir heute Kindergottesdienst in Breitscheid….???

Hallo, liebe KiGo-Kinder,
Hallo, liebe Eltern,

hier ist eine Übersicht aller KiGo-Termine im 1. Halbjahr 2014. Das macht es Euch ein bisschen leichter, den Überblick zu behalten.
Grundsätzlich hat sich aber nichts geändert: Kindergottesdienst ist in der Regel jeden 1. und 3. Sonntag im Monat. Ausnahme in diesem Halbjahr ist der 27. April 2014, weil wir nicht direkt an Ostern KiGo machen wollten.

Im ersten Halbjahr haben wir wieder die eine oder andere Überraschung für Euch bereit. Außerdem werden unsere angehenden Konfirmandinnen verabschiedet und als Highlight findet am 20. Juli 2014 unser KiGo-Sommerfest statt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffentlich richtig gute KiGo-Stunden.

Bis dahin grüßen
Antonia, Hannah, Kerstin, Liane, Rita und Karsten

Und noch etwas …
Wir haben die Idee mit Euch und Euren Eltern mal zu einem Ostergarten zu fahren. Das ist eigentlich gar kein „Garten“, sondern, da werden Stationen (Geschichten) aus Jesu Leben gezeigt und dargestellt. Dieser Ostergarten findet immer in der Passionszeit statt. Wir haben noch keinen Termin dafür, wollten aber mal nachfragen, ob bei Euch und Euren Eltern Interesse besteht. Wir möchten die interessierten Eltern auch bitten, in Form von privaten Fahrgemeinschaften mit uns dort hinzufahren. Wer Interesse hat, melde sich bitte bis zum 10. Februar bei Liane, Tel. 6009, oder Rita, Tel. 7337.