Jesus bewegt – öffnen

4-öffnen

Jesus sagt: Ich bin die Tür, wer durch mich hindurchgeht, wird alles haben und sicher sein.
Johannes 10,9

Jesus öffnet

  • Türen, Räume, Herzen.
  • Sein Leben für die unterschiedlichsten Typen. Für dich.
  • Bei ihm bist du eingeladen.
  • Er schafft Räume, die offen und doch geschützt sind.

öffnen – weil Jesus dein Herz bewegt
Welche Räume in deinem Leben hast du für Gott dicht gemacht? wo müsstest du dein Denken und Handeln verändern? wie kannst du Rum schaffen für andere? wie kannst du andere einladen an deinem Leben Anteil zu haben? Menschen die anders sind, als du es gewohnt bist, können für dich zum Segen werden. Gastfrei zu sein vergesst nicht, denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt (Hebräer, 13,2)

öffnen konkret – weil Jesus dich bewegt
Die Tür zu deinem Leben öffnen. Erzählt in diesem Monat in euren Kreisen eure Lebensgeschichte.
Pizza-Party-Abend: Ladet Menschen aus der Umgebung in eure Kreise ein?

Aus ICH BIN VON JESUS BEWEGT der Christival Prozess 2008

Kommentare sind geschlossen.