Mitarbeitertag 2014 – Einladung

Herzliche Einladung zum Mitarbeitertag zum Thema:
„Im Schiff das sich Gemeinde nennt“
Wir fragen, wer wir sind, was uns gut tut und nach dem Platz, an dem Gott uns haben möchte.

Samstag den 29. März 2014
9 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Gemeindehaus Medenbach

In diesem Jahr wird Frau Nicole van Echten als Referentin noch einmal bei uns zu Gast sein. Sie ist individual-psychologische Beraterin und kommt aus Wiesbaden. Mit dem Thema: Lobe den Herrn … aber wo bleib´ ich? haben wir im letzten Jahr zusammen mit ihr Erkenntnisse gewonnen, die gute Spuren hinterlassen haben. Das Thema unseres diesjährigen Mitarbeitertags wird gewissermaßen eine Fortsetzung des letzten sein.

Anmeldung bitte bis zum 25. März bei Frau Doris Diehl in Medenbach oder im Pfarrhaus.

Kommentare sind geschlossen.