Bibel Gespräche im Advent – Einladung

Herzliche Einladung zu 3 Ökumenische Abende im Gespräch mit Gottes Wort!

Thema: Heiligung – Im Sinne Gottes leben!

Gott hat uns dazu berufen, ein geheiligtes Leben zu führen und nicht ein Leben, das von Sünde beschmutzt ist.

1. Thessalonicher 4, 7
  • Mittwoch, 30. November 2022
    Jesus fragt: Simon, hast du mich lieb? (Johannes 21, 16)
  • Donnerstag, 1. Dezember 2022
    Ihr seid in Gottes Dienst gestellt und das bringt euch als Gewinn ein geheiligtes Leben. (Römer 6, 22)
  • Freitag, 2. Dezember 2022
    Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben. (Sprüche 4, 23)

Jeweils von 19.00 bis 20.15 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Breitscheid, Erdbacher Straße 4.

Christinnen und Christen stecken mitten in einem spannenden Veränderungsprozess: der Heiligung. Deutlich wird: Die Welt wird nur verändern, wer bei sich anfängt.

Wie kann ich so leben, dass es Gott gefällt und mein Leben gute Spuren hinterlässt? Wer wirklich als Christin, wer als Christ leben will, wird sich diese Frage früher oder später stellen.

Es gibt in der Bibel eine Reihe von Hinweisen, wie die Antwort aussehen kann. Die meisten von ihnen haben im Kern ein Thema: Heiligkeit. Im Sinne Gottes zu leben, heißt heilig zu leben.

Herzliche Einladung!