Weihnachtsbaumaktion 2021 – Absage

Wir vom CVJM Breitscheid hätten dieses Jahr gerne wieder an so mancher Haustür in Breitscheid geklingelt und die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine Spende eingesammelt. In den letzten Jahren haben wir so jedes Jahr Geld für einen guten Zweck einsammeln können.

Aber 2021 wird es leider keine Weihnachtsbaumaktion geben!

Wir hatten uns bereits einige Gedanken zu einem, den Maßnahmen gerechten, Konzept gemacht. Aber auf Grund der aktuellen Verschärfung der Maßnahmen sehen wir uns nicht in der Lage diese Aktion durchzuführen. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Jahr der Breitscheider Bevölkerung beim Abtransport der alten Weihnachtsbäume nicht helfen können.

Wer uns trotzdem etwas Spenden möchte, kann das gerne tun. Wir würden uns sehr darüber freuen. Wie jedes Jahr werden wir diese Spenden zur Hälfte an einen guten Zweck weitergeben und zur anderen Hälfte für die Jugendarbeit in unseren eigenen Verein verwenden.

Bankverbindung
CVJM Breitscheid
IBAN DE10516500450143002830
Stichwort „Weihnachtsbaumaktion“

Vielen Dank dafür!