Weihnachtsbaumaktion 2011

CVJM DreieckAm 8. Januar wurden durch die CVJM Mädchenjungschar und dem CVJM Jugendkreis die ausgedienten Weihnachtsbäume in Breitscheid eingesammelt und auf die Müllkaute entsorgt. Bei fast frühlingshaften Wetter hatten alle Beteiligten einen großen Spaß. Insgesamt waren wir ca. 15 Personen, die das Dorf von den Weihnachtsbäumen befreit haben.

Die bei dieser Aktion eingesammelten Spenden betrugen ca. 970 €.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Dieses Spende ist zur Hälfte für das Hilfsprojekt des CVJM Westbundes für Kinder in Ghana und zur anderen Hälfte für unsere eigene Jugendarbeit bestimmt.

Besonders möchten wir uns auch bei den beiden Firmen Andreas Thielmann und Hartmut Thielmann bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Unterstützung wäre diese Aktion so nicht durchführbar. Nochmals vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.