Weihnachtsbaumaktion 2010

Am 9. Januar wurden durch die Mädchenjungschar und dem Jugendkreis die ausgedienten Weihnachtsbäume in Breitscheid eingesammelt und auf die Müllkaute gefahren. Dieses Jahr war diese Aktion für die Kinder und die Jugendlichen wirklich eine Herausforderung. Es schneite, es war sehr kalt und es wehte ein eisiger Wind. Aber es hatte sich keiner davon abschrecken lassen. Insgesamt waren wir 18 Personen, die das Dorf von den Weihnachtsbäumen befreit haben.

Die bei dieser Aktion eingesammelten Spenden betrugen ca. 970 €.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Dieses Spende ist zur Hälfte für die Arbeit des CVJM Kreisverbandes bestimmt. Die andere Hälfte ist für die Jugendarbeit in unserem eigenen Verein bestimmt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare sind geschlossen.