Mitarbeitertag 2013 – Einladung

Herzliche Einladung zum Mitarbeitertag zum Thema:
„Lobe den Herrn … – aber wo bleib´ ich?“
(Was es braucht, um dankbar und froh in der eigenen Gemeinde zu leben.)

Samstag den 9. März 2013
9 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Gemeindehaus Breitscheid

Zu einem besonderen Mitarbeitertag mit Frau Nicole van Echten laden wir alle Mitarbeiter herzlich ein. Frau van Echten wird aus Wiesbaden zu uns kommen. Sie ist individual-psychologische Beraterin und wird uns helfen, Menschen in der Gemeinde und uns bewusster wahrzunehmen.

Was uns als Gemeindeglieder miteinander verbindet, ist natürlich unser Glaube an Jesus Christus – wunderbar! -, aber fühlen wir uns auch in unserer Gemeinde zuhause? Ist sie für uns ein Ort der gegenseitigen Ermutigung, des Wohlwollens und der gegenseitigen Wertschätzung? Können wir sagen, dass sie für uns „Heimat“ ist, zu der wir auch andere gerne einladen?  Darum soll es beim nächsten Mitarbeitertag gehen.

Anmeldung bitte bis zum 6. März bei Frau Doris Diehl in Medenbach oder im Pfarrhaus.

Kommentare sind geschlossen.