Mitarbeitertag 2012

Am Samstag den 10. März 2012 findet unser diesjähriger Mitarbeitertag im Gemeindehaus in Medenbach statt. Von 9 bis ca. 16 Uhr soll es um das folgende Thema gehen:

„Gotteskindschaft – Gelebter Glaube“

Der Tag soll uns helfen, neu über unser Leben mit Jesus nachzudenken, und Gott selbst mag uns herausfordern, ihn mehr und mehr die Nummer Eins in unserem Leben sein zu lassen.

Durch den Tag begleitet uns Ulrich Rink vom CVJM Weidelbach. Wir freuen uns den diesjährigen Mitarbeitertag mit ihm zu verbringen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele zum Mitarbeitertag kommen. Es soll ein Tag sein, an dem wir uns nicht noch mehr Arbeit auf bürden, sondern an dem wir ausruhen, gutes Essen genießen und uns an der Gemeinschaft freuen.

Alle Mitarbeiter sind hierzu herzlich eingeladen!

Bitte meldet euch bis zum 8. März im Pfarramt an!

Kommentare sind geschlossen.