Herbstwanderung des CVJM Medenbach

Am 06. November, dem Tag unserer diesjährigen Herbstwanderung, regnete es den kompletten Vormittag und auch am Nachmittag war laut Wettervorhersage keine Besserung in Sicht. Wir beschlossen daher, die Wanderung nicht – wie eigentlich geplant – am Eichertskopf enden zu lassen, sondern beim (überdachten) Schießstand, der uns netterweise vom Schützenverein zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Die Gruppe der Wanderer war relativ klein, da viele das Wetter scheuten und direkt zum Schießstand kamen.

Glücklicherweise blieb der Nachmittag jedoch trocken!

Am Ziel war für Essen und Getränke gesorgt, die Kinder gingen auf Schatzsuche und über dem Lagerfeuer wurde Stockbrot gemacht.

Nachdem wir eine Andacht gehört hatten, liefen wir mit Fackeln zurück ins Dorf, wo wir dann nach einem sehr schönen Nachmittag auseinander gingen.

Yvonne Fünders-Kahl

Kommentare sind geschlossen.