Gottesdienst anders – Schöpfung

Am Sonntag den 29. August 2010 wurde vom CVJM Breitscheid ein Gottesdienst im Rahmen der Gottesdienstreihe Gottesdienst anders in unserer ev. Kirche in Breitscheid veranstaltet. Das Thema für diesen Gottesdienst lautete diesmal Schöpfung wunderbar.

Als Gastprediger konnten wir Eberhard Adam vom CVJM Kreisverband Wetzlar begrüßen. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von unserem CVJM Ansingteam.

Während des Gottesdienstes wurden die Sonnenblumen prämiert werden, deren Samen wir in unserem letzten CVJM Gottesdienst verkauft hatten. Leider wurden jedoch nur drei Sonnenblumen zur Begutachtung eingereicht. Damit war die Preisverleihung eigentlich recht einfach. Allen drei Besitzer konnten wir einen Gutschein für unseren Büchertisch überreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an den Gottesdienst fand noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Waffeln statt.

Nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Gottesdienstes beigetragen haben!

Hier einige Bilder von diesem Gottesdienst:

Kommentare sind geschlossen.