Endlich im Netz!

Endlich ist es soweit! Unsere Kirchengemeinde ist nun auch im WorldWideWeb zu finden!

Auf dieser Seite wollen wir über die Geschehnisse in unserer Kirchengemeinde informieren. Hier sollen zukünftig Informationen über aktuelle Aktionen sowie Wissenswertes aus der Geschichte unserer Kirchengemeinde zu finden sein. Natürlich ist das Ganze noch im Aufbau,  aber Schritt für Schritt kommen wir voran.

Es würde uns freuen, wenn diese Seite angenommen würde und sie sich als eine gute Informationsmöglichkeit etablieren würde.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.