Einführung von Pfarrer Friedrich-Wilhelm Bieneck

Im Gottesdienst am 1. November 2020 wurde Pfarrer Friedrich-Wilhelm Bieneck als feste Vakanzvertretung in unsere Kirchengemeinde eingeführt. Die Einführung erfolgte durch Pfarrer Michael Brück in Vertretung des Dekans.

Ab November 2020 übernimmt Pfarrer Bieneck als Vakanzvertretung die Gottesdienste, die Kasualien, wie Beerdigungen, Taufen und Trauungen, und begleitet den Kirchenvorstand in den Sitzungen und in den Vorbereitungen für die Kirchenvorstandswahl im nächsten Jahr. Die Vertretung endet mit einer Neubesetzung unserer Pfarrstelle.

Wir als Kirchenvorstand freuen uns sehr darüber und sind auch sehr dankbar, dass sich dieser Weg aufgetan hat. Es ist für uns alle, Kirchenvorstand und Gemeinde, eine große Unterstützung und Segen.

Wir wünschen Pfarrer Bieneck Gottes Segen für seine neue Aufgabe. Lasst uns Pfarrer Bieneck herzlich in unser Gemeinde aufnehmen und ihn in seiner Tätigkeit als Pfarrer in unserer Gemeinde tatkräftig unterstützen.

Pfr. Bieneck, Dr. Beate Henning (Vorsitzende des Kirchenvorstand), Pfr. Brück

Kommentare sind geschlossen.