Bibelabende Breitscheid – 2019

Herzliche Einladung zu den Bibelabenden in Breitscheid!

Im Ev. Gemeindehaus in Breitscheid mit Andres Besch von der Marburger Mission.

Thema: Die Bibel: Das Große im Ganzen

Jeweils um 19.30 Uhr

  • Dienstag, 9. April
    Die Bibel: Ein Schatz, der gefunden werden möchte
  • Mittwoch, 10. April
    Die Bibel: Geschichten, die das Leben schreibt
  • Donnerstag 11. April
    Die Bibel: Hitzköpfige, Zweifler und Egoisten

Andres Besch lebt und arbeitet seit 2014 als Missionar der Stiftung Marburger Mission im Nordosten Brasiliens. Innerhalb des Nordostens erstreckt sich der Sertão, ein Steppengebiet von der vierfachen Größe Deutschlands. Der Sertão gehört zu den ärmsten und benachteiligsten Regionen Brasiliens. In der Stadt Sousa werden am Theologischen Seminar (Seminário Teológico Sertanejo de Sousa) Pastoren, Missionare und Gemeindemitarbeiter in 3-4-jährigen Kursen für den pastoralen Dienst und die Gemeindegründung ausgebildet. Seit April 2018 leitet Andres Besch das Theologische Seminar. Zusätzlich arbeitet er in der Gemeindegründung und in der Begleitung von Pastoren. Vor seinem Wechsel zur Marburger Mission war er drei Jahre als Kinder- und Jugendreferent des CVJM und der Kirchengemeinde Eibelshausen tätig.

Wir freuen uns auf die Bibelabende mit ihm und wünschen ihm für seine Arbeit Gottes Segen!

Kommentare sind geschlossen.