Bibelabende Breitscheid – 2015

Herzliche Einladung zu den Bibelabenden in Breitscheid!

Im Ev. Gemeindehaus in Breitscheid mit mit dem Ehepaar Ute & Karsten Schneider von der Marburger Mission.

Thema: Die auf dem Weg sind

Jeweils um 19.30 Uhr

  • Dienstag, 17. März
    Wohin geht es ?
  • Mittwoch, 18. März
    Wer geht mit?
  • Donnerstag, 19. März
    Wie komme ich weiter?

Wir sind Ute & Karsten Schneider, geboren 1961 und 1962 und Eltern von den drei Teenagern Tobias, Manuel und Hanna. Ute ist Fachkrankenschwester und Karsten Theologe.

Wir waren 4 Jahre in Dortmund und 12 Jahre in dem Dörfchen Ulfa in der Wetterau im Gemeindedienst und sind dann als Familie für viereinhalb Jahre nach Brasilien gegangen. Dort arbeiteten wir im CERVIN mit, einem christlichen Drogenrehabilitationszentrum für Jugendliche, Männer und Frauen. Diese Zeit ist eine wichtige und prägende Erfahrung für uns gewesen.

Letztes Jahr im Advent sind wir wieder im winterlichen Deutschland gelandet und freuen uns darauf, ab Sommer in den Gemeindedienst zurückzukehren.

Kommentare sind geschlossen.