Gottesdienst zum Buß- und Bettag – Einladung

Am Buß- und Bettag den 16.11. findet um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche in Breitscheid ein Gottesdienst statt. Die Predigt hält Gemeindereferent Herr M. Jüngling.

Wir laden dazu herzlich ein!

Kirchenchor Breitscheid – Konzerte mit Siegfried Fietz

Bereits Anfang November 2010 fand in unserer Kirche in Breitscheid ein schönes Chorkonzert statt. Zusammen mit dem bekannten Komponisten und Sänger Siegfried Fietz und seinem musikalischen Begleiter Gerhard Barth.

Liederreise durch das Kirchenjahr

Ein bunter Liederbogen über alle Feste und Feiertage eines Kirchenjahres.

Daraufhin wurde unser Chor auch von den Kirchengemeinden Hörbach und Langenaubach eingeladen.

Vor einigen Tagen, am 21. und 22. Oktober 2011 wurde das Konzert mit Siegfried Fietz und Gerhard Barth gemeinsam mit unserem Kirchenchor unter der Leitung von Dekanatskirchenmusikerin Andrea Zerbe nochmals in beiden Kirchen aufgeführt.

Für alle Anwesenden waren diese besonderen Konzertabende sehr beeindruckend und wurden mit großem Beifall belohnt.

Über diese Veranstaltungen hatte die Presse mehrfach berichtet.

Elfriede Thielmann