Mitarbeiterkreis Breitscheid – Wanderung

Der nächste Mitarbeiterkreis in Breitscheid findet am Donnerstag, den 15. September 2011 um 18:30 Uhr
statt. Diesmal machen wir etwas besonderes:

Wir wandern zum Heisterberger Weiher. Dort kehren wir in der Gaststätte La Grotta am See zum Essen ein.

Alle Mitarbeiter sind dazu herzlich eingeladen!

Grillabend der Mitarbeiter und des Kirchenvorstands

Am Freitag, den 25. Juni haben sich der Kirchenvorstand und die Mitarbeiter aus Breitscheid und Medenbach zu einem gemeinsamen Grillabend an der neuen Grillhütte in Medenbach getroffen.

Frank Diehlmann sorgte dafür, daß wir bereits frühzeitig Glut zum Grillen hatten. Er und Elmar Diehl waren die „Grillmeister“ – Danke!

Wer wollte konnte einen Salat oder Nachtisch mitbringen – wenn Sonja Leuthäusel nicht  in letzter Minute nachgesehen hätte, was wir zuviel oder zuwenig haben, hätte es 6 Nudelsalate gegeben, und keine Nachtische 😀

Musikalisch wurden wir von Andrea Beul und Manuela Zint mit der Gitarre begleitet.

Ich finde wir hatten einen sehr schönen Abend und eine gute Gemeinschaft.

Mitarbeitertag 2010

Am 13. März 2010 findet unser diesjähriger Mitarbeitertag im Gemeindehaus in Medenbach statt. Der Mitarbeitertag ist diesmal als ein Seminartag angelegt. Von 9 bis 16 Uhr soll es um das folgende Thema gehen:

Von Gott befreit, kann ich anderen frei dienen

Das Seminar soll uns helfen, unseren persönlichen Glauben zu stärken und so manches Erlebte aus der Vergangenheit zu bedenken und zu bearbeiten. Im Einzelnen soll es um die folgenden Themen gehen:

  • Bittere Wurzeln
  • Freiheit durch Vergebung
  • Vaterschaft Gottes

Durch den Tag wird uns begleiten Herr Ekkehard Kosiol aus Siegen. Er ist Pastor und Heilpraktiker (Psychotherapie), dazu lizensierter DISG-Trainer & Prepare / Enrich-Berater und bei der Gebetsseelsorgeschule von Team.F tätig.

Alle Mitarbeiter sind hierzu herzlich eingeladen!

Mitarbeiterkreis – Spezial

In jedem Kind ist etwas Ursprüngliches, woran alle abstrakten Prinzipien und Maximen scheitern.

Sören Kierkegaard

Herzliche Einladung für Mittwoch den 24. Februar 2010 um 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Breitscheid.

Es folgt die Fortsetzung unseres Themas vom November 2009:

Möglichkeiten und Grenzen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Als Gäste haben wir wieder Frau Lopatka und Herrn Jochmann (Fritz-Philippi-Schule) eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, dich zu diesem besonderen Mitarbeiterkreis begrüßen zu dürfen.

H.M. Stancke, Petra Hick und Conny Thielmann